007/20 | Grüne Neujahrsgespräche

Als überaus befriedigend bezeichnen die Grünen ihre diesjährigen Frühjahrsgespräche mit Vertreterinnen und Vertreter aus zahlreichen Initiativen, Vereinen und Gemeinschaften.

„Wir sind hoch zufrieden, dass so viele Krefelder Bürgerinnen und Bürger der Einladung zu unserem Neujahrsempfang gefolgt sind,“ so die Fraktionsvorsitzende Heidi Matthias. Insgesamt fanden sich mehr als 80 Gäste in der Gaststätte Kulisse in der Fabrik Heeder am 3. Februar ein, um sich über die aktuelle politische Arbeit der grünen Ratsfraktion zu informieren, Gespräche miteinander zu führen und gemeinsam zu frühstücken.

„Die Rückmeldungen unserer Gäste war durchweg positiv und bestärkt uns, mit diesem Format des Neujahrsempfangs fortzufahren, sind sich Heidi Matthias und der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Thorsten Hansen einig.

Die Anwesenden hatten die Gelegenheit genutzt, nicht nur mit den Grünen ins Gespräch zu kommen, sondern sich auch mit Vertreter/innen anderer Krefelder Vereinigungen rege auszutauschen.

„Wir sind sehr stolz so viele Krefelderinnen und Krefelder hier zu haben, die sich ehrenamtlich für Krefeld, Kultur, Mensch, Natur und Tier einsetzen,“ freut sich Heidi Matthias