PRESSEMITTEILUNG

PM 001/24: Grüne wählen neuen Sprecher im Nordbezirk

Benjamin Zander wurde von der Grünen Fraktion in der Bezirksvertretung Nord einstimmig zum neuen Sprecher gewählt.

„Es war mit meinem Vorgänger Jörg Thiele vereinbart, dass ich die Arbeit aus meiner Zeit als Bezirksvorsteher für den Nordbezirk durch die Sprecherrolle der Grünen Fraktion weiter gestalten kann. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit in der Bezirksvertretung in dieser Konstellation und bin auch weiterhin per Email und Telefon für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar“, so Zander, der als Bezirksvorsteher in den letzten Jahren keine gesonderten Sprechstunden für den Bezirk angeboten hatte, sondern generell über seine Mobilnummer für die Menschen im Nordbezirk erreichbar war.

Als Ausblick für die kommende zwei Jahre sagt Zander mit Blick auf die Hubert-Houben Bezirkssportanlage: „Ich möchte vor allem auf die Umsetzung bereits gefasster Beschlüsse achten, damit die Menschen im Nordbezirk auch wirkliche Veränderungen durch die Politik erfahren.”