ANFRAGE BEZIRKSVERTRETUNG FISCHELN

Platzgestaltung Kölner Straße vor der Volksbank

Vorlagennummer

5644/23 Af

Behandelt am

13. Dezember 2023

Ratsinformationssystem

Sehr geehrte Frau Bezirksvorsteherin,

die Fraktionen von SPD und Bündnis 90/Die Grünen in der Bezirksvertretung Krefeld-Fischeln bitten um Beantwortung der nachfolgenden Frage unter o. g. Tagesordnung der Sitzung der Bezirksvertretung Fischeln am 13.12.2023

Anfrage:

Wie sind die Planungen für die Platzgestaltung an der Kölner Straße vor der Volksbank – nach Fertigstellung des Neubaus dort?

Sind bei diesen Planungen auch Möglichkeiten für Fahrradstellplätze in Betracht gezogen worden?

Begründung

In einer Bezirksvertretungssitzung im Jahre 2019 wurde das Thema bereits besprochen. Die Verwaltung hatte dort mitgeteilt, die Gestaltung des Platzes nach Fertigstellung des Neubaus zu veranlassen.